Werden Sie Partner von Campercontact

Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke bei fast 1,5 Millionen Wohnmobilisten. Wenn Ihr Unternehmen ehrgeizig und innovativ ist, werden Sie Mitglied bei Campercontact und profitieren Sie von den einzigartigen Möglichkeiten, die unsere dynamische und reisefreundliche Plattform bietet. Wir schätzen unsere Partner. Deshalb freuen wir uns über eine langfristige Zusammenarbeit mit anderen ambitionierten und innovativen Unternehmen, die unsere Leidenschaft für das Reisen teilen.

Vorteile der Partnerschaft mit Campercontact

✅ Treten Sie einem der führenden Akteure in dieser Nische bei

✅ Erhöhen Sie schnell Ihre Reichweite unter Wohnmobilisten

✅ Erzielen Sie zusätzliche Umsätze oder gewinnen Sie Wissen durch Forschung

✅ Engagementmöglichkeiten für die Produktentwicklung

✅ Vielfältige Formen der Zusammenarbeit möglich

Die Möglichkeiten

Campercontact ist weltweit tätig, wobei der Schwerpunkt auf Westeuropa liegt. In diesem Teil der Welt boomen die Wohnmobile. Wir sind offen für alle Arten von Partnerschaften, zum Beispiel:

• Bieten Sie Campercontact PRO+-Benutzern attraktive Partner-Vorteile.
  • Gesponserte Inhalte auf unseren Kanälen (siehe Media-Kit) und möglicherweise auch umgekehrt.
  • Gemeinsam einzigartige Wohnmobil-Touren erstellen, die in unserer App verfügbar sind.
  • Campercontact recherchiert viel und wir können dies auf Wunsch auch übernehmen.
  • Verknüpfen Sie Ihr Buchungssystem mit Campercontact und erhalten Sie direkte Buchungen.
  • Nutzen Sie unsere Zahlungslösung, wenn Sie noch keine für Ihren Übernachtungsplatz haben.

Haben Sie eine bessere Idee? Lassen Sie es uns wissen!

Sie haben sich auch für eine Partnerschaft mit Campercontact entschieden:

👉 Freie Konversation?

Wenn Sie unseren Zielmarkt mit Interesse und Ehrgeiz betrachten und der Meinung sind, dass Campercontact auch von Ihrem Unternehmen profitieren könnte, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf! Ich würde Sie gerne zu einem angeregten Gespräch über die Möglichkeiten in diesem Wachstumsmarkt einladen.

Bitte füllen Sie dieses Formular aus und ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lars Smit - Chief Commercial Officer Campercontact

Lars Smit - CCO Campercontact