27 Euro. viel Lärm von den umliegenden Straßen bis spät in die Nacht. vor allem am Wochenende. Wir reisen nach einer Nacht wieder ab.

j.j.c.-de-vries

Stellplatz mit Blick aufs Wasser. Saubere Toiletten/Duschen, Strom und V/E inkl. Preis 27€ für 1 Nacht, 25€ bei 2 Nächten und 22€ ab 3 Nächten. Keine Waschmaschine. Wir fanden den Platz prima.

Fluchtwagen246

Ausweis für Wohnmobile und Autos mit Wohnwagen. Keine Zelte. Wer mit einem Wohnmobil oder Wohnwagen unterwegs ist, darf jedoch ein zusätzliches Zelt auf der Wiese aufstellen. Restaurant Fabrikas ca. 1 km entfernt.

• Matrožu iela 7a

1048, Riga, Lettland