Ein wunderschöner Campingplatz direkt am See. Anfang September sehr ruhig. Freundlicher Besitzer, der gut Englisch spricht. Die Einrichtungen sind einfach und ordentlich. Grundpreis 16 Euro zzgl. 2 Euro Strom und 2 Euro pro Person für Duschen. Umgebung ist interessant! Christien

cpdegraaff

Riesige Wiese am sauberen See. Sehr idyllisch. Netter Betreiber, der deutsch spricht. Sani veraltet aber nutzbar. Platz 14€ für Womo und 2 Personen. Kinder zahlen 1€. Strom mit 6€ völlig überzogen (brauchen wir glücklicherweise nicht).

• Mai 2022

wir waren Mai 2022 hier, WoMo 2 Personen 13€ pro Tag, wunderbarer einfacher Naturcamp, alle Ver-und Endsorgungs Möglichkeiten vorhanden, Toiletten einfach aber sauber, Radtouren, Wander Möglichkeiten rundum, Einkaufsmarkt im Ort, Besitzer sprechen Deutsch und Englisch, Rudi

• Mai 2022

Camping Willipu