Teilen Sie Ihren „Goldenen Wohnmobiltipp“ mit einer Million Wohnmobilisten

und gewinnen Sie einen der Goodie-Bags und eine Wohnmobilroute nach Wahl

Wir lassen die Korken knallen! Denn der millionste Wohnmobilist hat sich bei der Campercontact-Community angemeldet. Was für eine fantastische Nachricht! Zusammen sorgen wir für eine zuverlässige Plattform voller Wohnmobilinspirationen. Hier teilen wir neu entdeckte Stellplätze, unsere schönsten Wohnmobilmomente, gute und weniger gute Erfahrungen. Und Fotos, die manchmal mehr sagen als 1000 Worte. Kurz, wir helfen uns gegenseitig beim Planen des nächsten Wohnmobiltrips. Und wir sind stolz darauf, dass Sie dazugehören!

Ihr Wohnmobiltipp in einem Magazin?

So einen denkwürdigen Moment lassen wir natürlich nicht unbemerkt vorüberziehen. Um das zu feiern, machen wir ein Jubiläumsmagazin mit den besten Wohnmobiltipps. Dieses digitale Magazin bekommen Sie dann gratis von uns. Toll, oder? 😊 Aber so ein Magazin können wir natürlich nicht allein machen... Denn wer hat die besten Tipps für andere Wohnmobilisten? Genau, Sie! Schicken Sie uns Ihren „Goldenen Wohnmobiltipp“ und vielleicht erscheinen Sie demnächst in unserem digitalen Magazin, der Website, dem Newsletter oder dem Posting in den Sozialen Medien!

Die Einsender der drei besten Tipps werden mit einem Paket voller nützlicher Produkte für eine Wohnmobilreise und einer Wohnmobilroute nach Wahl belohnt!

Schicken Sie Ihren goldenen Tipp bis zum 3. November 2022 über das Formular unten ein und helfen Sie anderen Wohnmobilisten weiter.

Teilen Sie Ihren „Goldenen Wohnmobiltipp und gewinnen Sie - Campercontact
Der Goodie-Bag und eine digitale Wohnmobilroute nach Wahl. Das Gerät ist nicht inbegriffen.

Inspiration gefragt?

Haben Sie Ihren Tipp nicht gleich parat? Denken Sie an etwas, was Ihnen Freude am Wohnmobilurlaub bereitet. Der schöne Wohnmobilstellplatz, an dem Sie je gewesen sind, eine technische Neuheit, ein leckeres Rezept für unterwegs... Alles ist möglich! Schicken Sie auch ein nettes Video oder Foto mit?

Teilnahmebedingungen

• Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre.
  • Schicken Sie Ihren Tipp bis zum 3. November über das Formular oben.
  • Nur ein Tipp pro Teilnahme.
  • Beim Einsenden eines Tipps und eines Fotos oder Videos (letztere beiden sind optional) erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese inklusive Daten in unseren Kommunikationskanälen teilen.