Leider kein Platz, wirkte aber durch Kombination mit Hostel sehr gemütlich. Allerdings sind die Spots sehr schräg platziert. Die Rezeptionistin gab an, dass im Sommer fast immer eine Reservierung erforderlich sei und die Einrichtungen für 5 Euro genutzt werden könnten.

Dondeyne

Dieser Ort hat eine magische Atmosphäre. Von hier aus können Sie direkt in die Altstadt laufen. Jung und Alt passen hier gut zusammen. Wir hatten Glück, aber es gibt nur 6 Plätze für Camper. Empfohlen.

Strandjutteropreis

Wir waren an einem Freitag und Samstag hier. Am Abend gab es 2 Geburtstagsfeiern und am Samstagabend eine Hochzeit mit Musik. Dennoch dachten wir, es sei ein besonderer Ort, an dem es viel zu tun gibt. Und Sie sind nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt.

Downtown Forest Hostel & Camping