Ein besonderes Angebot für Sie als Indie Campers-Fan!

Sie haben gerade Ihr Wohnmobil bei Indie Campers gemietet? Eine gute Wahl! Mit einem Wohnmobil erleben Sie absolute Freiheit. Sind Sie zum ersten Mal unterwegs oder sind Sie ein erfahrener Camper? Campercontact macht Ihnen die Suche nach einem Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz leicht! Sie finden alles in einer App. Und Sie können unser PRO+ Abonnement kostenlos testen!

Warum Campercontact PRO+?

• Wählen Sie aus mehr als 50.000 Wohnmobilstellplätzen. Oder folgen Sie unseren Wohnmobilrouten.
  • Mehr als 70 nützliche Filter und Bewertungen von anderen Wohnmobilbesitzern.
  • Nutzen Sie unseren tollen Reiseplaner oder buchen Sie eine Übernachtung im Voraus.

Speziell für Sie! Eine Woche Campercontact PRO+ gratis 👇

Wie es funktioniert:

Schritt 1: Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein

Schritt 2: Herunterladen der Campercontact-App

• App Store download button
  • Google Play download button

Schritt 3: Erstellen Sie ein Konto mit der E-Mail-Adresse, die Sie in Schritt 1 angegeben haben (dies ist wichtig!)

Schritt 4: Sie erhalten sofort 7 Tage Campercontact PRO+. Diese läuft automatisch ab.

Schritt 5: Genießen Sie Campercontact PRO+ und planen Sie Ihr nächstes Wohnmobil-Abenteuer!

⭐⭐⭐⭐⭐ "Ich reise seit mehreren Jahren durch Europa und dies ist meine Lieblingsapp. Benutzerfreundlich und korrekt." - Ania

3 Gründe, warum PRO unverzichtbar ist:

#1 Lassen Sie sich inspirieren

Die Welt liegt Ihnen zu Füßen! Wählen Sie aus über 50.000 Wohnmobilstellplätzen, Campingplätzen und Raststätten. Oder entdecken Sie über 20.000 Kilometer schöner Wohnmobilrouten - von unberührtem Skandinavien bis zum sonnigen Griechenland. Von Experten kartiert. Die werbefreie App führt Sie ohne Ablenkung direkt an Ihr Ziel. So können Sie Ihren Wohnmobilurlaub unbeschwert genießen!

#2 Finden Sie Ihren idealen Wohnmobilstellplatz

Wald, Strand oder Berge? Finden Sie Ihren Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz schnell und einfach mit über 70 nützlichen Filtern! Und mehr als 1 Million Wohnmobilbesitzer teilen ihre Tipps, Fotos und Bewertungen mit Ihnen. So können Sie schnell die richtige Wahl treffen. Der Satellitenmodus gibt Ihnen einen noch besseren Überblick über den Wohnmobilstellplatz und seine Umgebung und Sie können die App komplett offline nutzen.

#3 Planen Sie Ihre Reise

Haben Sie Ihren Kurs festgelegt? Mit dem Reiseplaner können Sie ganz einfach Ihre Route planen und Wohnmobilstellplätze und Campingplätze entlang Ihrer Route finden. Buchen und bezahlen Sie Ihren Stellplatz sofort, kontaktieren Sie den Platz - oder reisen Sie auf eigene Faust. Wählen Sie Ihre Lieblings-Navigations-App und... los geht's! Und mit den attraktiven Rabatten unserer Partner sind Sie bestens gerüstet, um loszufahren.

Vergessen Sie nicht, unsere App herunterzuladen

• App Store download button
  • Google Play download button

Campercontact. Discover. Stay. Share.